Kommentare: 11
  • #11

    Cornelia aus Hamburg (Donnerstag, 04 Mai 2023 11:12)

    Wenn ich Urlaub mache, dann komme ich immer gerne hier her. Kann sie nur weiterempfehlen.

  • #10

    Wiederzufallsowill (Donnerstag, 23 Februar 2023 16:03)

    Sehr zu empfehlen, komme gerne wieder zu ihnen!

  • #9

    B.Hinrichs (Donnerstag, 15 September 2022 22:08)


    Saubere und gut ausgestattete Räumlichkeiten, entspannte Atmosphäre, keine Massenabfertigung, professionelle Beratung. Die Ausführung der angebotenen Behandlungen ist jeden Cent wert!

  • #8

    Katharina M. (Freitag, 02 September 2022 12:43)

    Beste Gesichtsmassage ever ! Das war eine Traumhafte Auszeit , dankeschön :-)

  • #7

    Fischer (Donnerstag, 07 Oktober 2021 17:08)

    Habe mich so lange mit meinen Pickeln rumgequält, das ist jetzt dank Ihnen Schnee von gestern :-)

  • #6

    Körperpflege (Sonntag, 31 Januar 2021 12:05)

    Hallo liebes Babor Team!
    Ich bin durch Zufall auf ihre Webpräsenz aufmerksam geworden und diese gefällt mir sehr gut. Weiter so und noch viel Gesundheit und Erfolg. Liebe Grüße

  • #5

    Birte Lange (Donnerstag, 17 Dezember 2020 00:05)

    Ein Ort zum wohlfühlen, mit der richtigen Beratung, ich komme wieder und hoffe, dass du recht bald wieder öffnen darfst !

  • #4

    T. Marcussen (Mittwoch, 29 August 2018 17:16)

    Ich habe die Gesichtsbehandlung sehr genossen , meine Haut fühlt sich richtig gut an! Top Kosmetikstudio ! Ich komme gerne wieder.

  • #3

    Christiane D. (Sonntag, 04 Februar 2018 13:55)

    Eine tolle Seite ! Du bist mit so viel Liebe dabei, wunderschöne Räumlichkeiten, eine kleine Perle ! Ich wünsche dir weiterhin so viel Herzenswärme in deiner kleinen Oase, leider wohne ich so weit weg, sonst wäre ich Stammgast wohl bei dir � Liebe Grüße Chrissi

  • #2

    Marianne Wittig (Donnerstag, 01 Februar 2018 14:49)

    So ein wunderschönes Studio findet man selten, ich habe die herrliche Ruhe genossen! Ich liebe BABOR und freue mich so sie in Marne gefunden zu haben !

  • #1

    Sandra T. (Mittwoch, 17 Januar 2018 14:41)

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt ! Endlich habe ich Hilfe für meine Haut bekommen !