Kräuterstempelmassage

 

Die Kräuterstempelmassage beruht auf uralten Traditionen der ostasiatischen Massagekunst und stammt vermutlich aus Indien. Die ersten Formen dieser Massagetechnik erschienen vor über 2.000 JahrenDie heutigen Massagetechniken stammen insbesondere aus Indien, Thailand und Indonesien – wurden aber an die europäischen Bedürfnisse angepasst.Die Kräuterstempelmassage ist eine Wellnessmassage mithilfe von Kräuterstempeln. Das sind mit pflanzlichen Extrakten, Früchten und / oder Gewürzen gefüllte Stoffbeutel. Vor der Kräuterstempelmassage werden die Stempel in heißem Kräuteröl oder in Wasserdampf erhitzt.

Durch die wohltuende Wärme , den Massagegriffen und die Wirkung/ Düfte der Kräuter und ätherischen Öle wird ein vollkommene Entspannung erreicht.

 

Verwöhnzeit 75 Minute 75,00 Euro

mit Gesicht 100 Minuten 99,00 Euro